Frage von FreundChristian, 15

Was passt besser zu Jeans/Jeansshorts: schwarz oder Hautfarbe?

... was passt Eurer Meinung nach besser zu Jeansshorts, weissem Hemd und blauem Pulli: hautfarbene Strumpfhose (durchsichtig), schwarze blickdichte Strumpfhose oder schwarze durchsichtige Strumpfhose? Oder evtl. sogar eine blaue, durchsichtige? Lieben Gruß!

Antwort
von thenightisyoung, 13

zu jeansshorts gar nicht! sieht doch Sch***se aus wenn da was drunter ist. entweder es ist warm genug ne hotpants anzuziehen oder nicht. vor allem noch mit Pullover, total hässlich

Kommentar von FreundChristian ,

mmhhh, da bin ich anderer Meinung. Ich finde, dass das sehr gut aussehen kann - auch mit Pullover und bei kühleren Temperaturen eine Alternative sein kann zu langen Hosen... Hotpants habe ich nicht - würden mir nicht stehen ;-) Das sähe dann wirklich albern aus...

Kommentar von thenightisyoung ,

ja aber Shorts mit irgendwas drunter is noch schlimmer :(

Kommentar von FreundChristian ,

... ist Geschmackssache: So tragen das doch viele Mädels...

Kommentar von thenightisyoung ,

noch nie gesehen. sehe höchstens welche damlt in hotpants

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community