Frage von Flashifaski, 47

Was passt am besten zum Thema Katze?

Hallo ich würde gerne eine Umfrage machen.Ich habe eine Katze sie hat so viele Eigenschaften dass ich nicht mehr hinterher komme!Ich würde gerne Wissen welche Eigenschaft findet ihr passt am besten zu Katze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 30
Süß

Egal ob sie spielen, schmusen oder schlafen... Katzen sind einfach nur süß! 

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 19

Meine Katzen sind verspielt, nícht zierlich, sondern eher gross, aggressiv gegen frei laufende Hunde, eingebildet und scheu gegenüber Fremden, dazu verwöhnt und mir gegenüber sehr zutraulich.

Antwort
von ClaypexGaming, 9

Sie schlafen viel sind aber sonst sehr aktiv

Antwort
von IceviolaXD, 11
Eingebildet

Ich bin ganz ehrlich. Meine Süße weiß, was sie sich erlauben kann und tanzt mir geradewegs auf der Nase rum, allerdings im niedlichen Maße.
Wenn ihr eine Eigenschaft gut passt, dann ist es eingebildet! Allein ihr Blick lässt erkennen wer der eigentliche "Alpha" (hust) im Haus ist ;)

Antwort
von Cheesecake3, 6
Verwöhnt

Ist aber auch kein Wunder.

Antwort
von xxxDerKingxxx, 22
Verspielt

Auch im hohen Alter haben Katzen noch Lust zu spielen...zumindest meine.

Antwort
von Flashifaski, 21
Verspielt

EInfach Verspielt