Frage von AlexUllrich, 251

Was passt am besten zu Süßkartoffeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BotulinumtoxinB, 204

Wenn es einfachen werden soll Quark, Butter etc.

Süßkartoffeln, Zwiebeln:"Fleisch, Fisch" Ist immer lecker. 

Antwort
von Johannisbeergel, 198

Kommt darauf an, wie du es zubereitest. Ich liebe zB Süßkartoffelpommes mit Dips und als Ofenkartoffel, also dann mit verschiedenen Toppings

Antwort
von brownsugarsugar, 186

Ein paniertes Schnitzel mit Salat!

Antwort
von Rosswurscht, 181

Burger, eh klar!