gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passt am besten zu Polenta?

gefragt von NellaNorenNellaNoren am 19.07.2009 um 10:22 Uhr

Ich bekomme heute Besuch von einer guten Freundin zum Essen und will kochen. Da sie sehr gerne Polenta ist, würde ich das sehr gerne auch machen. Was passt eurer Meinung nach am besten dazu? Wir sind eigentlich Alles-Esser!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9949)
Besuch (172)
Polenta (14)