Frage von Illusionsbild, 50

Was passt am besten zu einer High Waist Skinny Jeans (Ich mag es gerne ausgefallen aber trotzdem weiblich) Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowy, 43

Wie wärs damit wenn du so ein crop top oder ein top selbst gestaltest? Findest ja auf youtube gaaanz viele Diy's dazu :)

Antwort
von Hulagurl16, 22

Was am besten ist kann dir wohl keiner wirklich sagen, da hat jeder wohl eine andere Ansicht :D

Mir persönlich gefällt sowas wie auf den Bildern. Edgy, aber weiblich. So wie die meisten Läden ihre High Waist Hosen kombinieren, mag ich es nicht so gerne. Für mich ist der Trend so ausgelutscht, aber wie sie (IG: cherrishblackofficial) es kombiniert, finde ich es hübsch und originell. Ich hoffe, dass der Hype um so viele Sachen sich mal beruhigt, denn mich persönlich langweilt es, dass so viele Leute fast wie geklont aussehen, nur weil es IN ist. 

Kommentar von Illusionsbild ,

Eine wirklich mutige einzigartige Kombination, danke =)

Antwort
von lollilofe, 35

Adidas crop hoodie

Kommentar von Illusionsbild ,

Nun hoodie ist vielleicht nicht gerade das, was ich als weiblich empfinde... trotzdem danke für die Idee

Antwort
von 281101, 14

Z.b.: Ein Crop Top oder eine kurze Bluse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten