Frage von 20caroo10, 85

was passt am besser?

Hallo, ich wollte heute Abend mal ein schwarzes Kleid mit schwarzen High Heels ins Kino anziehen :) Nun meine Frage, was sieht besser aus, Schwarzes kleid mit roter, gelber, blauer, oder lilaner Strumpfhose alle 4 Strumpfhosen sind blickdicht und haben 130DEN! :) Eine schwarze hab ich bewusst nicht gewählt da ich es gerne Bunt trage und eine schwarze Strumpfhose wie ich finde langweilig ist :D freu mich auch eure Antworten oder Vorschläge :) Bitte keine dummen Kommentare.. Danke schon mal :)

Antwort
von Apfel2016, 53

Warum ein Kleid und High Heels im Kino? Noch dazu bei dem Wetter....

Kommentar von 20caroo10 ,

Was soll ich den deiner Meinung nach sonst anziehen ? Jeans trage ich nur sehr sehr selten, sonst nur Röcke und Kleider! :) und es ist ja nicht weit zum kino und ich willte mich schick machen :P ist das verboten ? o.O

Antwort
von NSchuder, 50

Da gelb meine Lieblingsfarbe ist... gelb.

Antwort
von Lavendelelf, 57

Kann man sich nicht einmal mehr ohne Internet richtig anziehen?

Kommentar von Grautvornix ,

Wenn GF mal längere Zeit ausfallen würde........................................ nicht auszudenken!

Kommentar von Lavendelelf ,

Dann würde sich Facebook wohl über neue Daten/Infos freuen ...

Antwort
von DasPigi, 46

(*hust*typisch Frau*hust* :D ) ziehe am besten die Rote an passt besser dazu :)

Kommentar von 20caroo10 ,

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :/ ich hasse es, mir gehts es jedesmal so :D

Antwort
von Grautvornix, 36

Welcher Film läuft denn? Biene Maja, dann Gelb.

Antwort
von heimi71, 24

Verrate uns doch bitte, für welche Farbe du dich entschieden hattest, danke

Kommentar von 20caroo10 ,

Hab mich für die Rote entschieden :)

Antwort
von KickLulu, 29

Dunkelblau oder lila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten