Frage von 19Michi86, 314

Was passt alles zu Engelsflügel?

Hallo ich wollte euch mal um eure Meinungen fragen. Ich hab am Oberarm ein Tattoo machen lassen, Engelsflügel und zwischen den Flügeln steht der Name meiner Kinder. Aber ich muss ehrlich sagen es gefällt mir nicht so gut. Es schaut so leer aus. Was passt denn alles zu Engelsflügeln?

Auf eure Vorschläge freu ich mich schon Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 226

also ohne ein bild geht bei der frage überhaupt nichts.

und sorry, aber bei derartigen tattooplänen, da ist ein ausführliches beratungsgespräch das A und O. und hier funktioniert das nicht. man kann hier keine beratung machen.

dazu muß man ein gespräch führen, auch um rauszufinden, was oder in welche richtung das tattoo gehen soll. als was DU MÖCHTEST::!

und dann muß man sich anschauen ob das motiv zu dem vorhanden motiv paßt und wie das platzmäßig mit einem neuen tattoo überhaupt aussieht.


Kommentar von 19Michi86 ,

Hallo hab das Tattoo reingestellt. Danke

Kommentar von annrose66 ,

kommt drauf an was dir gefällt. vielleicht ein paar kleine blümchen, oder die sporen einer pusteblume. man müßte sich damit ein bißchen befassen, indem man z.b. verschiedene motive draufzeichnet und dann mal schaut, wie es damit aussieht.

auf keinen fall was großes, aber an sich, steht dieses tattoo für sich allein. wobei ich es schade finde, dass der linke flügel nicht besonder gut gemacht ist.

Antwort
von XHeadshotX, 220

Wenn man es sehen könnte, würde es wahrscheinlich leichter fallen. Könntest du noch ein Bild davon einfügen?

Kommentar von XHeadshotX ,

Nachdem ich jetzt das Bild davon gesehen hab - ich finde es eigentlich recht harmonisch, so wie es jetzt ist.

Wenn du noch was dazu machen willst, dann würde ich vielleicht noch etwas mehr Feldern - oder was vielleicht besser passen würde, eine Hand, die es von unten stützt. http://feinste-holzfiguren.de/Shop/picture/Haende2/IMG_4138.jpg -> sowas in Etwa.

Antwort
von 19Michi86, 194

Das wäre das Tattoo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten