Frage von NecoHD, 32

Was passt alles in mein neues zimmer?

Ja wir ziehen um, da ich dann auch noch ein neues Zinmer bekomme, weiß ich nicht wie ich es einrichten soll. Ich habe es nur einmal kurz gesehen und weiß wie es so grob aussieht. Das zimmer ist c.a. 10-12qm.

Antwort
von Karldiekleine, 10

Ich würde das neue Zimmer mit vielen Spiegeln, Tüchern und Farben ausstatten. Schön ist auch ein künstlicher Kamin mit einer Flackerlampe dahinter. Vor allem aber wegen der Größe mit Spiegeln und schön bunt. Eine winzige Lampe vielleicht, mit einem Tuch drüber? Und Farben halt so wild gemischt an den Wänden. Nicht zu viele große Bilder auf alle Fälle, ist ja klar. Du musst schon mit dem Platzangebot haushalten. Spiegel vielleicht auch an der Decke. Aber dann gut befestigen, hi hi hi. 

Antwort
von Naschkatze10, 17

Kommt drauf an, da ich dein Alter nicht weiß oder ob du Junge oder Mädchen bist, rate ich dir einfach:

Wenn du z.B. auf Metropolen wie London, New York etc. stehst besorge dir Teppich mit Flagge oder Gebäuden, evtl. Wandtatoo, Sitzsack, Bücherregal, Lampen mit irgendwelchen Aufdrucken. Geht auch bei Fußball oder bei Pferden ;-)

Wenn du Farben liebst (z.B. ein Blau-Fan bist) richte den Zimmer zur hälfte mit blauen Möbeln ein.

LG Naschkatze

Antwort
von Randaris79, 16

Hm... schwere Sache...

Schrank, Schreibtisch, Bett oder ggf Schlafsack 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten