Frage von MusFace1, 27

Was passt alles genau in dieses Pc Gehäuse?

Und zwar geht es um dieses Gehäuse http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Base-800-gedaemmt-mi...

Zur zeit habe ich ein kleines Pc Gehäuse alles sitzt press zusammen .....Der Pc ist mit auch viel zu laut und ich weiß leider nicht an welchem Pc Teil das liegt.Ich dachte mir wenn ich diese Komponenten in den Be Quiet Tower einbaue habe ich Ruhe und mehr Platz. Soundgamen ist kaum möglich da der Pc zu laut ist .Nun wollte ich wissen welche Lüfter usw ich in das Gehäuse mit ein bauen kann. Oder soll ich einen Lüfter entfernen ?Oder was schlägt ihr mir am besten vor, dass ich meinen Pc leise bekomme ?? Pc Komponenten habe ich als Bilder bei gefügt !!

Antwort
von 0b3rp3d0, 15

Also ich nochmal, du kannst die Gehäuse Lüfter runterdrehen (CPU nicht) und dann erstmal Temperaturen auslesen lassen. :)

Speed F*n sollte dir helfen. ^^

Kommentar von MusFace1 ,

Könntest du mit mir drüber reden zb Teamspeak 3 ? letsgo.ts3go.de

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Nein tut mir leid das geht nicht. Aber im Prinzip ist es ganz einfach, beim PC anschalten ins BIOS gehen und Lüfter konfigurieren (außer CPU Lüfter) und dann nach Temperaturen sehen.

Antwort
von DerTruckster, 13

sollen wir jetzt JEDES pc teil der welt aufsuchen und gucken welches da inwelche kompination mit jedem anderen auf der welt passt? 

Kommentar von MusFace1 ,

Ich will eig. nur wissen ob meine pc Komponenten in das Be quiet Gehäuse passen . !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten