Frage von Furuijigen, 55

Was passirte mit Loki nach Thor 1 , ( gibt es noch ein Film Vor " The Dark Kindom / Das Dunke Königreich )?

Loki ist ja in Thor 1 Die Brücke runtergefallen , Und in Thor 2 ist er da ( the dark Kindom ) was ist da passirt und/oder gibt es noch ein Fil davor ???

Antwort
von SuzuHinami, 31

Du solltest dazwischen Avengers schauen ;3 Am besten nur den ersten Teil.

Antwort
von firegirli, 41

Marvel's The Avengers

Antwort
von HelpToGo, 12

Um das zu verstehen hättest du dir nach den Credits am Ende des Films von „Thor“ (den ersten Film) abwarten müssen. Da kam nämlich eine Szene zu Loki (werde ich jetzt nicht verraten).

Und du solltest bzw. es empfiehlt sich sehr „The Avengers“ zu gucken, weil das auch mit Loki zutun hat (und das ganz viel). So wirst du dann auch „Thor - The Dark Kingdom“ besser verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten