Frage von Cheats24, 27

Was passirt bei Ihnen csgo bann?

Mich würde interessieren was passiert wenn ich gebannt werde ow bann denk ich vac hätte ich längst bekommen hab 140 Wins und bin suprem was passirt mit meinem steam Account? Werden wirklich alle Spiele aus der Wertung genommen giebt es sonst noch Konsequenzen

Bitte diese Frage nicht löschen es handelt sich weder um Spaßbeiträge, Chatfragen oder illegale Themen deshalb verstehe ich Löschung meiner vorherigen frage nicht es ist ein ernst gemeinte frage aus Interesse und weil das Thema mich betrifft es ist kein e Chat Anfrage lol und auch in kleinster weiße illegal Was ist nur mit dieser Plattform passirt früher gingst ja noch :0 aber heute muss ja echt alles 300% politisch korrekt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janebi, 3

Es kommt drauf an welchen Overwatch-Bann du bekommen hast. Entweder einen fürs Greifen, dann ist ein Acc für einen oder zwei Monate gesperrt, danach kannst du auf ihm weiter spielen. Oder du hast einen Ov-Bann bekommen der dich als Hacker enttarnt, dann ist dein Account für immer VAC gebannt und du kannst keine gesicherten-Server mehr besuchen.

(Also keine gesicherten= Nur noch gegen Bots)

Ich hoffe ich konnte dir helfne.

Gruß Janebi.

Kommentar von Cheats24 ,

offline gegen bots ist auch vac gesichrt selbst das geht net mehr

Antwort
von Maximus2401, 20

Du würdest vernichtet dein Account wird absetzt nicht mehr nutzbar für dich sein wenn du dich mit deinen Freunden online messen willst 

Kommentar von Cheats24 ,

Ja dann mach ich nen neuen hab ja mehrere accounts und das is ja nur nen smurf wie meinst du vernichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten