Frage von number101wolfi, 56

Was passiet mit den Augen nach dem Duschen!?

Meine Augen sind nach dem Duschen immer SO ... ! Ich weiß ja nich, ob es bei euch genauso is, aber es ist furchtbar nervig! Ich weiß nicht was während dem Duschen mit den Augen passiert, aber sie fühlen sich mehr oder weniger trocken an. Gereizt. Beim Zwinkern zum Beispiel, ganz schrecklich! Leider kann ich es nicht beschreiben, das tut mir leid... ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Also nochmal die Frage: Was passiert mit den Augen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quinny15, 31

Ich weiss es nich genau aber ich vermute mal dass die Augen durch das Wasser oder sogar Shampoo sehr gereizt wird

Antwort
von imehl47, 18

Damit hatte ich früher auch so meine Probleme. Ich stell mir die Duschen seitdem immer auf Schulterhöhe ein und laß das Wasser nicht mehr ins Gesicht prasseln. Wer empfindliche Haut hat, hat eben auch besonders empfindliche Augenlider. Das Gesicht wasch ich deshalb auch immer extra und mit besonders milden Mitteln.

Antwort
von sternenmeer57, 26

Das liegt am Wasser welches in die Augen kommt , geht mir auch so.

Antwort
von denis1124, 29

Wenn du Shampoo benutzt, dass du das Shampoo in die Augen bekommst.

Antwort
von GravityZero, 22

In der Regel: nichts. Vielleicht solltest du sie schließen wenn du duscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten