Was passiert,wenn man nicht onaniert und keine feuchten Träume hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Samen staut sich im hoden und wird nach einer zeit von selbst raus kommen (z.b wenn du schläfst) und der rest wird abgebaut und somit platzt nix usw,

Zu deiner frage: Wieso schmerzt es dann?. So wie ich es verstanden habe in biologie ist der ansteigende druck das problem das die schmerzen verursacht :) Lg Dodo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix

Der Körper baut immer die Älteren unbenutzten selbst ab um neue frische produzieren zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samenstau. Irgendwann mal kommt es. Feuchte Träume kannst du auch nicht steuern von daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenburger21
16.05.2016, 22:18

naja hatte noch nie einen (bin 21) und hatte immer mega die Schmerzen wenn ich keinen Sex hatte oder es mir selbst gemacht habe ( bezogen auf mehrere Wochen)

0

Hallo,

die Spermien sammeln sich an und lassen deine Hoden platzen.

MfG dein Autobahner Samuel Baller.

Kleiner Spaß, die Spermien sterben nach ca. 5 Tagen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenburger21
16.05.2016, 22:19

Woher kommen dann Schmerzen wenn man lange damit wartet

0