Frage von harzerbahn, 34

was passierte am ende von Tube Clash 02?

na ihr?

ich muss für das buch PadClash wissen, was am ende der 2. staffel von tube clash passiert obwohl ich die staffel schon oft gesehen habe, weiß ich noch immer nicht was da am ende los ist. stellen die die dateien wieder her? oder was machen die da? und sind gronkh, dr. allwissend, kelly, vik, floid und kelly und juliensblog genauso wie taddl ganz weg?

wäre mega nett wenn ihr mir erklären könntet, was am ende da passiert ist :)

danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

Antwort
von heracless123, 30

Alles war ja sozusagen im Papierkorb und als sie mit dem pat alles wieder herstellen wollten ist wirklich alles wieder hergestellt worden und die welt hat wie ein pc auf eine ddos attacke reagiert und ist einfach gefreshed wegen der zuvielen Daten

Kommentar von harzerbahn ,

und sind die dann alle sozusagen weg gewesen? also wurde die datei geschlossen?

Kommentar von heracless123 ,

Das weiß man nicht, das kommt demnächst bei tube clash 3 raus.

Kommentar von harzerbahn ,

ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community