Frage von ZahnToaster, 47

was passiert zahnspange?

was passiert allles kann man danach noch essen?

Antwort
von WisdomOwl, 28

Im Vorhinein muss ich sagen, dass ich zwar keine habe, aber viele meiner Freunde und ich mich schon viel darüber informiert habe.

Ich gehe mal davon aus, dass du von einer festen Zahnspange sprichst. Du bekommst sie halt eingesetzt und kannst ein paar Tage danach leichte bis sehr schlimme Schmerzen haben. da hilft vllt eine Tablette oder einfach Suppe essen.

Nicht mehr essen darfst du: Apfel (solange nicht kleingeschnitten ist), Karotte (kleingeschnitten geht), Kaugummi, sehr klebrige Süßigkeiten zB Kaubonbons, nichts richtig hartes, Popcorn und noch ein paar Sachen. Dadurch kann nämlich die Spange kaputt gehen, allerdings verzichten viele nicht darauf. Du musst die Spange gut reinigen und gründlich Zähne putzen, regelmäßig nachziehen lassen usw.

Antwort
von RainbowHorse, 19

Also ich hatte schon mehrere feste und lockere und kannst du vielleicht beschreiben wass du meinst also zumindest ob feste oder lockere zahnspange und sowas

Lg rainbowhorse

Antwort
von DJFlashD, 20

naja du kannst bei ner festen zahnspange auf jedenfall noch alles essen, allerdings musst du aufpassen dass du diese brackets (oder wie auch immer die heißen) nicht abbrechen dabei.. ist mir ein paar mal passiert :D

Antwort
von Nordseefan, 30

ja natürlich, was denkst du denn?

Antwort
von Duponi, 30

nein. Solange du eine Zahnspange trägst, kannst du natürlich nicht mehr essen. Deshalb verhungern auch etwa 50% der Leute  mit Zahnspange.

Aber da musst du durch.

Kommentar von ZahnToaster ,

danke jetzt habe ich noch mehr angst o_O ich meinte auch was bei der behandlung passiert

Kommentar von Duponi ,

öhm, da wird dir eine Zahnspange angepasst. Etwas weniger aufwändig als eine Herztransplantation.

Kommentar von latricolore ,

Sicher??

Kommentar von Duponi ,

ja, ich will den UP ja nicht verunsichern, deshalb verrate ich jetzt auch nicht die Sterberate. Nur so viel: einige haben es überlebt

Kommentar von Palestiniangurl ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von mausjessica, 20

natürlich kannst du dann noch essen ?! was ist das bitte für ne frage

Antwort
von jokr25, 27

Was meinst du mit "was passiert?"

Antwort
von Wepster, 6

Ich schreibs dir, wenn du mir mein Kompliment zurück gibst. !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten