Frage von Flotes1999, 37

Was passiert, wenn zwei sharingan aufeinander treffen?

Steht oben (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deranimefan, 13

Gute Frage, ich denke der stärkere Sharingan Nutzer

Soweit ich weiß gab es doch in der Serie schon mal Kämpfe zwischen Sharingan Nutzern:

MÖGLICHE SPOILER

Itachi vs Kakashi

Sasuke vs Itachi

Kommentar von deranimefan ,

Nutzer gewinnt*

Antwort
von melih01, 32

Was meinst du damit? :D Was soll den passieren? Die Personen kämpfen dann halt :D 

Antwort
von Keksbox360, 28

- es könnte nichts geschehen oder das stärkere gewinnt