Frage von Raufutu777, 149

Was passiert wenn zu viele Flüchtlinge kommen?

Ich habe schon mal gegooglet aber da kommen nur berichte von so Magazinen wie Spiegel und so. Ich hab einerseits kein Bock den ganzen Artikel durchzulesen andererseits will ich eine möglichst unabhängige Meinung bilden. Am besten wärt wenn ihr einfach mal paar Stichpunkte macht- Ich will einfach nur verstehen warum der Kurs von Merkel so heftig kritisiert wird.

LG

RM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackmen, 51

flüchtlinge brauchen geld für versorgung und unterkunft. finanziert vom deutschem volk. Mann muss sich eigentlich fragen, können wir uns das leisten?

Kommentar von Johocrafter ,

Ja.

Antwort
von jan1990, 25

Ein prominenter Grüner, der OB von Tübingen hat darauf geantwortet.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-24...

Zitat : "Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet. "

und die CDU Generalsekretärin in Baden-Württemberg hat diese Aussage wie folgt kommentiert. Zitat :

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Gruene-kritisieren-Palmers-Worte-zur-A...

""Palmer spricht die Herausforderungen an, vor denen die Politik steht."

Antwort
von BigBootyJohnson, 85

Schau dir mal den Trailer von Deutschland off duty an, dann weißt du was passiert.

Kommentar von Raufutu777 ,

Deutschland braucht einen Wladimir?

Antwort
von Jackmen, 41

du musst dir einfach vorstellen das ist ein geschäft mit hühnern. ja wir alle sind hühner und wir sitzen nicht im käfig, wir sind frei, freiland hühner. je mehr hühner man bewirtschaftet, desto höher ist der gewinn. also lasst mehr hühner rein. südlich lebenden hühner sind dominanter. es wird eng, stress verbreitet sich unter den hühnern. sie müssen weiterhin eier legen und sind mehr stress ausgesetzt. so ähnlich geht es uns.

Kommentar von Raufutu777 ,

du armes Huhn. Musst ja ganz schön durch den Wind sein wegen "südländichen dominanten Hühnern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community