Frage von Bumblebienchen3, 38

Was passiert, wenn... Was ist denn da?

Heute habe ich wieder das klein Körper ABC gefunden und habe mich mal wieder durchgelesen. Dabei ist mir was aufgefallen. Ich selbst hab das Noch nicht, rätsele aber schon seit länger Zeit daran... Also... Hier steht, wenn der Weißfluss oder Ausguss, den man für gewöhnlich in der Unterhose zu finden ist Fasching riecht, sollte man einen Arzt aufsuchen... Was ist denn dann? Ich Würde mich über Antworten freuen^^ LG, Bumblebienchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rambosopa, 23

Das kommt darauf an. Spermageruch variiert von Person zu Person. Sollte dein Sperma jedoch Essig artig richt, ist das ein Anzeichen für eine Infektion und du solltest einen Arzt aufsuchen, da es zu Unfruchtbarkeit und zu schlimmeren Entzündung kommen kann. 

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

In den Tags steht "Mädchen".

Kommentar von Bumblebienchen3 ,

Ich denke mal, dass das bei Jungs nicht sehr anders ist... Oder?

Antwort
von BellaMarie17, 24

Dann hast du vermutlich eine Pilzinfektion 

Kommentar von Bumblebienchen3 ,

Uäh O.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten