Was passiert wenn von Siamesischen Zwillingen einer einen Mord begeht Gehen beide ins Gefängnis, bleiben beide draußen oder gibt es eine andere Lösung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide, weil beide quasi den Mord begangen haben. Würde ich zumindest sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar nicht zu siamesischen Zwillingen aber zur Blutsverwandtschaft, habe ich  im TV einen Bericht gesehen.

Der Ausgang: Da es nicht nachweisbar war wer der Täter war, es ging um 2 Brüder, wurden beide wegen mangels an Beweisen frei gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit wie mein Quellen  reichem ist es so das siamesische Zwillinge meist in nicht in der Lage einen mord zu begehen da sie immer nur eine Gliedmaße kontrollieren können und deshalb nur im Team zu bewältigen...Also kommen beide in den Knast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nur hoffen, das der andere den Mord vereitelt, auch wenn die Gefahr besteht das der ,,beinahe'' Täter mit seinem Geschwisterchen nicht mehr spricht...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer, der Mörder wird verurteilt und wird entsprechend bestraft, auch bei siamesischen Zwillingen, denn es waren ja beide beteilligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung