Frage von Bosna118, 58

Was passiert wenn etwas Wasser auf die Narbe kommt?

Hi ich wurde Donnerstag am Fuß genäht , und heute war ich duschen, und ich denke dass ein paar Tropfen Wasser auf den Verband gekommen sind oder unter den Verband ...  hm ... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll.

Heilt denn die Narbe jetzt noch oder muss ichs nochmal nähen lassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ichfragemich16, 35

Keine Angst, die heilt weiter. Lasse den Verband dran. Vor dem nächsten Duschen umwickele mit Frischhaltefolie.

Kommentar von Bosna118 ,

dienstag muss ich beim arzt verband wechseln hm

Kommentar von ichfragemich16 ,

Gut, kein Problem. Wahrscheinlich werden dir dann auch schon die Fäden gezogen, weil alles gut verheilt ist.

Kommentar von Bosna118 ,

Meine Fäden werden am 27.06 gezogen hmm :/ Tut das weh eig

Kommentar von ichfragemich16 ,

Am 27.? Also nach 11 Tagen? Das glaube ich nicht. Wie groß/tief war die Wunde und wie lang ist denn die Naht?

Nein, es tut nicht weh. Es kann höchstens etwas zwicken, ist aber kein Schmerz.

Kommentar von Bosna118 ,

Ist ganz klein eigentlich waren 4 Fäden

Kommentar von ichfragemich16 ,

Ich gehe davon aus, dass dir am Dienstag die Fäden gezogen werden. Brauchst keine Angst haben.

Antwort
von Peppi26, 41

Ja das sollte kein Problem sein! Dafür gibt es auch wasserfestes Pflaster, das hält echt super!

Kommentar von Bosna118 ,

Wer sagt das ich wasserfestes Pflaster drauf hatte , ich meinte ich war jetzt grad duschen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community