Frage von BlackArtZ, 112

Was Passiert wenn THC im Urin gefunden wird?

Wurde von der Polizei erwischt und sie teilten mir mit das ich pinkeln gehn muss und ja?

Antwort
von mairse, 41

Drogenkonsum ist legal, es macht eigentlich keinen Sinn für die Polizei dich auf Drogen zu untersuchen weil sie dich nicht bestrafen können wenn sie etwas im Urin finden, beziehungsweise ändert das nichts an der Strafe für das eigentliche Vergehen, den Besitz.

Anders siehts natürlich beim Führerschein aus, der kann nämlich entzogen werden wenn festgestellt wird dass man regelmäßiger Konsument ist. Aber damit hat die Polizei nichts zu tun.

Antwort
von Anastasiadoxia, 27

Entweder tauscht du Urin aus von irgendein Freund der nicht Koffer oder du musst 819392 Liter Wasser trinken und das Cannabis aus schwitzen

Antwort
von aXXLJ, 28

Die Polizei teilt niemandem mit, dass er pinkeln gehen muss.
Im Verlaufe von Verkehrskontrollen geschieht die Abgabe von Pinkeltests freiwillig. Man kann und darf die Teilnahme verweigern.

Bei so wenig Hintergrund-Information, warum und wieso und in welchem Zusammenhang Du erwischt worden bist, solltest Du Dich nicht weiter über dürftige Antworten wurdern.

https://hanfverband.de/inhalte/cannabis-und-die-polizei-allgemeine-verhaltensreg...

Antwort
von Rollerfreake, 48

Der Konsum ist legal, nur der Besitz ist strafbar. Solange keine Drogen bei dir gefunden werden, passiert nichts. 

Antwort
von 2pacalypse2, 48

Der Konsum ist legal. Solange sie dich nicht dabei erwischt haben, als du sie konsumiert hast oder du beim auto fahren unter drogeneinfluss warst und die dich kontrolliert haben, solltest du keine probleme haben.

Kommentar von BlackArtZ ,

Sie haben meine Wohnung durchsucht und haben da nur meinen Grinder und meine angerauchte Bong gefunden war auch schon bei der Polizei und mein Grinder und meine Bong war positiv auf THC was kommt auf mich zu und nebenbei war das erste mal

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wie alt bist du denn?

Kommentar von BlackArtZ ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten