Frage von Narukami14, 68

Was passiert wenn Saitama sich einen Facepalm gibt?

Was passiert nur??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yse4yse4, 44

Meinen Berechnungen zufolge kann ich sagen, dass die Kraft des Schlags proportional zu dem Widerstand des Körpers , besser bekannt als Saitamas Gesicht, ist. Schlussfolgernd: Es passiert rein gar nichts.

Kommentar von scoobie3 ,

Korrekt

Sein Körper ist zu stark hat man ja in der Szene mit dem Moskito gesehen!

Antwort
von AnimeLi, 44

Nichts, er hat sich ja auch schonmal selbst ins Gesicht geschlagen, er er die Stechmücke gejagt hat...

Antwort
von Draze, 38

Nix garnix