Was passiert wenn raus kommt dass Sakho gegen den BVB auch gedopt war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Der DFB entscheidet dann über eine Sperre - am Resultat wird sich nichts ändern

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp5
24.04.2016, 18:21

DFB? Der DFB hat damit rein gar nichts zu tun, da Sakho nichts mit ihm zu tun hat. Er ist Franzose und spielt in England... Also wenn jemand was damit zu tun hat dann der englische Verband FA oder der nationale aus Frankreich FFF

0

Nichts würde passieren. Denn die Dopingkontrolle wurde national gefordert. Er würde höchstens für die Premier League gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das nicht, wenn überhaupt was raus kommen sollte, dann kann er mit einer Sperre rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernseher0809
23.04.2016, 14:33

Schade. Trotzdem danke

0
Kommentar von ineedhelp5
24.04.2016, 18:20

DFB? Der DFB hat damit rein gar nichts zu tun, da Sakho nichts mit ihm zu tun hat. Er ist Franzose und spielt in England... Also wenn jemand was damit zu tun hat dann der englische Verband FA oder der nationale aus Frankreich FFF

0