TheCube am 15.08.2009 um 1:04 Uhr
Was passiert dann bei einer Frau? Und können Männer auch in die Wechseljahre kommen? Wenn ja, was ist dann bei denen?

Beide können in die Wechseljahre kommen.
Symptome: Schweißausbrüche, Schwindel, Kurzatmigkeit usw.

Das passiert jeder frau,meistens ab ca.50jahren..denn dann geht die periode zu ende..Männer die kommen auch in die wechseljahre und zicken dann rum..
derwessi am 15. August 2009 01:13 Bin auch dabei

oh Gott, mußt Du mich daran erinnern. lol. Schweißausbrüche, schlechte Laune, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Hassgefühle, Dauernörgeln u.v.m.
derwessi am 15. August 2009 01:14 so isses.
frauen kriegen depri´s, männer gehen auf die jagt!
derwessi am 15. August 2009 01:15 Woher wissen????
lebenserfahrung!

Weiß ich auch nicht, ist bei jeder Frau verschieden. Nur mancchmal hat es gefühlte 49 Grad. dabei hat das Thermometer nur 24 Grad. Bei Männern ist das viel schlimmer. Die kriegen Haarausfall und versuchen jedes einzelne Haar irgendwie zu retten. (Finde ich putzig..:-)
schonmal was von google gehört?
Magiks am 16. August 2009 15:04 Wieso, ist Google auch schon in den Wechseljahren? Gruß Magiks, der mitten drin ist und sich am meisten ärgert, dass das Abspecken sehr viel schwerer ist. :-)

Natürlich können Männer in den Wechseljahren kommen. Bei den Frauen wechseln die Hormone, die schwitzen erst, und dann bekommen die Bauch und Bart

Der Hormonhaushalt stellt sich um - bei Frauen wie bei Männern.
sie wird alt
eva130254 am 15. August 2009 01:10 Quatsch :-)

dann wird das mit dem sex entspannter...
eva130254 am 15. August 2009 01:11 Das stimmt allerdings ^^
ziuwari am 15. August 2009 01:12 ich sage hier ungern die unwahrheit ;-)
Magiks am 16. August 2009 15:05 Genau, mit dem Sex wird es entspannter, denn gutes Essen, ist der Sex des Alters. Gruß vom wechselnden Magiks :-)
Hallo,
dann ist es der blanke Horror,ständig am meckern ...schlechte laune ...hormonumschwung...scwitzt...ach wenn kommt alles aufeinmal ...man wird zur ne richtige Zicke...lach...ja iss so...
der Hormonstatus verändert sich. Die Eierstöcke stellen ihre Hormonproduktion ein, die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr Monat für Monat auf um ein befruchtetes Ei aufnehmen zu können. Das kann zu allerlei Beschwerden führen, Hitzewallungen, Depressionen. Wie die Wechseljahre von frauen empfunden werden ist aber auch kulturell bedingt, in anderen kulturen, wie z.B. in Indien, in denen ältere Frauen etwas zählen und nicht wie hier als menschlicher Abfall betrachtet werden, empfinden die Frauen die Wechseljahre als nicht so unangenehm, oder jedenfalls nicht in dem Maße wie bei uns.
das ist die nette Umschreibung von wechseljahre bei Männern...;-)))
Gott sei Dank