Was passiert wenn nach einer Verletzung zb. ein kleines stück Stoff in die wunde mit einheilt ? Wächst sowas von alleine irgendwann aus den Hautschichten raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat nichts mit härchen zu tun ..das ist normale Art der Wundheilung ,es kann sein ,dass es noch zurück geht oder aber so bleibt .Sieht aus als wäre die Wunde etwas tiefer gewesen ,da kann schon mal ne Narbe zurückbleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoisonDex
03.04.2016, 21:19

ja das ist ja klar ich meine aber nicht die Narbe sondern daneben es füllt sich so an als wenn das unter er haut ist genau da wo der huggel ist nicht die Narbe selbst 

0

Die Haut scheint das von selber raus. Kann ein paar Tage dauern. War bei mir auch mal so als ich einen kleinen Splitter unter dem Nagel hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich entzünden. Das würde bedeuten, dass es auch nicht richtig heilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung