Frage von pascal1999L, 37

was passiert wenn meine Freundin von zuhause ausreißt?

guten tag ich habe zwar schon mal eine frage gestellt wegen meiner Freundin ob sie zuhause ausziehen kann aber das spielt grade keine rolle.....Was passiert und was für Konsequenzen hat es wenn sie von zuhause ausreißt und sie zu mir kommt sie ist 14 und hat viele Probleme zuhause so das sie in Depressionen verfällt und zuhause festgehalten wird sie darf nicht alleine raus usw. das Jugendamt kann nichts machen weil sie von zuhause nicht dahin kommt..... Über jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar da es mich auch nervlich kaputt macht

Antwort
von sojosa, 14

Wenn du sicher bist dass es echt so schlimm ist, kannst du es beim Jugendamt melden.

Kommentar von pascal1999L ,

ich war ja schon beim Jugendamt aber die haben gesagt das sie es selber da besprechen muss aber da kommt sie ja nicht hin weil sie alleine nicht raus darf und wenn die Eltern weg sind alle Türen nach draußen abgeschlossen sind

Kommentar von sojosa ,

Dann haben sie dich wohl nicht ernst genug genommen. Wo triffst du sie denn überhaupt? In der Schule?

Kommentar von pascal1999L ,

Ja habe ich aber ich habe erfahren das sie nicht mehr raus darf auch nicht in Begleitung das sie morgens zur Schule gebracht wird und ein Elternteil die Schulzeit über da steht und sie am Ende wieder mit nach Hause nimmt und dann muss sie den Rest des Tages drinnen bleiben uns das bis mindestens Ende des jahres

Antwort
von Kirschkerze, 22

Sie wird von der Polizei eingesammelt und wieder heimgebracht.

Kommentar von pascal1999L ,

was ist denn wenn sie sich weigert weil sie zuhause eingeschlossen wird wenn die Eltern weg sind und sie nicht mit möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten