Frage von FoxelHD, 68

Was passiert wenn mein Io Hawk (Hoverboard) stark gegen eine Wand appralt?

Mein Freund ist mit meinem Io Hawk gefahren und gegen eine Wand gefahren. Sehr stark. Dabei ist mein Io Hawk auch abgeprallt und hoch gesprungen. Jetzt ist mein Licht eingedrückt aber es fährt noch. Was ist im inneren des Io Hawks passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 49

Hi,

Dabei wird nicht viel passiert sein!

Ist nur halb so schlimm, wie wenn du mit dem Bord fährst und es sich überschlägt!

Das Licht kannst du durch öffnen des Boards wieder "gerade machen".

Gruß

Antwort
von magicdrummer, 52

das licht wurde nach innen gedrückt... ?  anscheinend ja nichts wenns noch fährt.