Frage von Burby, 71

Was passiert wenn Meerschweinchen Schokolade essen?

Schon langegibt es ein Video von ProffesorKaboom wo sein eines Meerschweinchen Schoko das Schoko-Phone (ein schokoladen Handy) anknabbert. Ist das nicht giftig für Schoko?

LG Alice

Antwort
von 1thankful, 53

Nein, aber Meerschweinchen bekommen davon Bauchschmerzen und Blähungen. Es ist nicht gut für Meerschweinchen oder generell für Tiere. :/ Gib niemals deinen Meerschweinchen Schokolade!

Kommentar von Burby ,

danke für die antwort sie war sehr hilfreich für mich ;)

 ^^

Kommentar von 1thankful ,

Kein Problem. Freut mich! :)

Antwort
von LotteMotte50, 28

Ja, das ist giftig das dürfte das Meerschweinchen über kurz oder lang nicht überleben

Antwort
von Hang0ver1, 41

Denk das ist giftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten