Frage von Goldeneye40, 66

Was passiert wenn mann seine Email Adresse löscht?

Hallo. ich habe ein kleines Anliegen.

Und zwar habe ich meine GMX Mailadresse gelöscht und vergessen bei einer sache die Mail zu wechseln...Und bei diesem Ding kann mann seine Mail leider nicht wecheln...

Meine Frage: Kann ich diese Was ich meine Trotz löschung der Mailadresse trozdem weiterhin noch benutzen oder Löscht sich dieses dann weil die mail nicht mehr existiert?

Hoffe auf Positive Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForenBoy, 33

wenn Du noch Mails unter der "alten" Adresse abrufen kannst, ist auch nichts gelöscht.

GMX ist doch ähnlich unzuverlässig wie Facebook, da wird nämlich auch nicht wirklich gelöscht, sondern nur versteckt.

Kommentar von Goldeneye40 ,

Na ich habe doch die Mailadresse  löschen lassen mit der ich auf dem WT Account registriert bin!

Kommentar von ForenBoy ,

Der Account bei WT hat nichts mit der seinerzeit angegebenen Mail-Adresse zu tun, die wurde nur damals zu Deiner Identifizierung gebraucht. 

Da musstest Du sicher einen Link anklicken, um den Account zu bestätigen und gut ist.

Und eMails wollen die Dir bestimmt auch keine mehr schicken.

Kommentar von Goldeneye40 ,

Ja genau so lief es ab.  Na dann kann ich wohl entspannt weiter sauseln :)

Antwort
von jonisc, 46

Die Frage ist was dieser Account ist. Normalerweise wird der nicht gelöscht, weil der Account nichts mit deiner E-Mail zutun hat.  

Kommentar von Goldeneye40 ,

Der Account ist von dem Spiel War Thunder.

Dort kann mann leider seine mail nicht ändern

Kommentar von jonisc ,

Damit habe ich keine Erfahrung. Eigentlich hat das ja nichts mit deiner e-Mail Adresse zutun. Also wird der Account normalerweise nicht gelöscht, die wissen doch nicht, dass deine e-Mail Adresse gelöscht wurde.

Kommentar von Goldeneye40 ,

Hm... nadan mal auf gut glück....  Währe ein bischen blöd wenn ich wegen sowas jetzt meinen WT Account verlieren würde....

Trozdem danke dir

Kommentar von jonisc ,

Ich denke es klappt schon 😉. Zur Not gibt es doch bestimmt einen Support (morgen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten