wie sind die syphtome? wie schnell kommen die symptome direkt nach dem essen oder später?

Gammelfleisch muß nicht krank machen,das wird nur so genannt weil es unverkäuflich ist ,also nicht mehr verkauft werden darf.

In den meisten Fällen passiert gar nichts. Wenn Fleisch lange liegt und schlecht wird, entstehen Giftstoffe, die zu Magen- und oder Darmproblemen führen können. Diese stellen sich etwa 1-10 Stunden nach dem Verzehr ein.

Kann, aber muß nicht: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber, Tod. Langzeiteffekte bei manchen Pilzen (eher nicht in Fleisch): Krebs.

Kommt darauf an, wie es zubereitet wurde...^^
Ist es schön durchgebraten oder gekocht gewesen, passiert nicht viel, der Mensch hält erstaunlich viel aus.
Gammelte es allerdings NACH der Zubereitung dumm herum (ungekühlt oder zu lange), kann es in schönem Brechdurchfall münden...
Das dauert, bis es soweit ist, je nach Schnelle des Verdauungsapparates, eine halbe bis zu 2 Stunden... und hält etwa einen Tag an. Kommt es schlimmer, ist Krankenhaus angeraten.

Dann wird einem wahrscheinlich kotzschlecht....
Erstmal kommt es darauf an, wie viel du davon gegessen hast. Wenig Gammelfleisch kann dein Körper wohl noch versuchen zu verdauen und zu vertragen, aber ab einer gewissen Menge muss der Magen das schlechte Fleisch einfach loswerden. Es kann sein, dass du dich übergeben musst und dich erstmal ziemlich übel fühlst. Ich weiß nicht, was und wie viel du gegessen hast. Ruf doch mal am besten den Arzt an oder leg dich schlafen, denn Schlaf ist die beste Medizin. Eventuell hast du sogar eine Lebensmittelvergiftung, was ich nicht hoffe.
Überkeit und Erbrechen mit Durchfall und wenn das Fleisch schon richtig vergammelt war bekommst du auch noch hoch Fieber.

Wenn du Glück hast, passiert nichts.
Wenn du Pech hast, stirbst du.

Nach dem Dönerfleischskandal schmeckte der Döner meiner Lieblinsgdönerbude plötzlich anders....das fand ich dann doch verdächtig.
aber mir ist nie was passiert.

dann geht es dir nach kurzer Zeit nicht mehr so gut...
Klar, Hyänen würden das wohl als Delikatesse ansehen...
Klar Hyänen verkaufen das ja auch und verdienen sich ne goldene Nase daran.