Frage von morsti, 81

was passiert wenn mann die teamspeak rechnung nicht bezahlt?

ich habe einen ts auf 4netplayers gemietet und habe eine rechnung was würde passieren wenn ich sie zu spät bezahle bin schon 1 tag rüber aber der ts ist noch on

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flyer07, 81

du bekommst eine Vermahnung und die Kosten werden bei der 2. Vermahnung erhöht soweit ich weiß :) und wenn du es immer noch nicht bezahlst bekommst du echte Probleme :D

Antwort
von Deepdiver, 65

1. Mahnung

2. Weitere Mahnung + Gebühren

3. Inkasso oder Gerichtsvollzieher

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 45

Das können wir dir schlecht beantworten. Am besten fragst du selbst nach.

LG Marc