Frage von Bluekilla, 55

Was passiert wenn man(n) die Pille nimmt?

Nur so aus Interesse was würde passieren wenn ich regelmäßig die Pille nehmen würde?^^(13 männlich)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 40

Deine Milchdrüsen würden anschwellen, und wenn du es über Jahre machst, würde dir ein richtiger Busen wachsen. Die Pille enthält hochwirksame weibliche Hormone.

Kommentar von Bluekilla ,

Ok😆😂

Antwort
von peterobm, 33

dir würde ein Busen wachsen, die untere Region wird etwas verkümmern

Kommentar von Bluekilla ,

im ernst???

Kommentar von peterobm ,

was glaubst was da drinn ist, das sind keine Smarties, jede Menge Hormone

Kommentar von Bluekilla ,

Weiß net was da drinnen is^^ Thx für die Antwort :D

Antwort
von Samila, 31
Antwort
von Forio, 23

Kurz und knapp: du wirst zur frau.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Eine Gebärmutter und Eierstöcke werden ihm nicht wachsen und auch das Y-Chromosom kriegt nicht noch ein Beinchen.

Kommentar von Pangaea ,

Kurz und knapp: Er wird nicht zur Frau.