Frage von Bilo007, 49

Was passiert wenn mann den sehtest nicht bestehe(a1)?

Antwort
von Fragend88, 49

Man bekommt ggf. die geeignete Brille verschrieben und dann besteht man den Test! :-)

Kommentar von Bilo007 ,

gehen auch Kontaktlinsen

Kommentar von Fragend88 ,

Ja logisch, soweit ich weiss gibt es die Kontaktlinsen inzwischen auch in jeder Ausführung. 

Nur bei größeren Sehschwierigkeiten könnte es bei Kontaktlinsen sehr teuer werden. Aber wenn du welche hättest, wäre dir das sicherlich bisher aufgefallen. 

Ich denke, wenn überhaupt, hast du einen minimalen Ausgleichbedarf. Würde mich an deiner Stelle nicht sorgen. 

Gehe zum Optiker oder zum Augenarzt, dann weisst du sofort was los ist.

Antwort
von Petrolhead, 42

Dann muss man zum Augenarzt und muss sich eine Brille oder Kontaktlinsen besorgen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community