Frage von playmaxx99, 174

Was passiert wenn mann 1000mg Diphenhydramin einnehmen würde?

Frage steht oben. Und was würde passieren wenn man diese Dosis mit Alkohol kombinieren würde ? Wie reagiert der Körper darauf ? Gehen wir mal von einer Person männlich 80kg/1,76m aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariOn8281, 105

Die Einnahme kann, wie bereits oben erwähnt zu Realitätsverlust führen. Auserdem kannst du übelste Halluzinationen bekommen und das wünscht du dir sicher nicht!

Ich bin zwar kein Arzt und gebe hier keinerlei fundierten, fachlichen Auskünfte! Jedoch kann ich dir nur den gut gemeinten Rat geben, es nicht erst auszuprobieren.

Ich selbst kann nur aus Erfahrungen sprechen die ich mit meinem Ex-Partner machen musste.

Er nahm auch Medikamente ein die, bei Überdosierung zu Halluzinationen und jeder Menge anderer wirklich schlimmer Nebenwirkungen führen können.

Er tat, was du soeben erfragt hast und er hat genau das erfahren müssen. Er nahm diese Medikamente in überhöhter Dosis, trank Alkohol, bei ihm kam noch unheimlicher Stress mit der Uni, dem Aufbau seiner Firma, Druck seitens der Familie usw. dazu....

Das Ende vom Lied war, er hätte erst eine Stimme im Kopf, mit der er sich unterhielt und ganz kurz darauf befand er sich in einer absolut schlimmen Psychose.

Halluzinationen, Wahnvorstellungen, jeder außer mir wollte ihn umbringen, der deutsche Staat verfolgte ihn, er nahm in unserem Haus jede einzelne Steckdose auseinander, zerstörte Laptops, Kopfhörer, Mikrowellen, Elektrogeräte im Wert von tausenden von Euros, da er dachte es sei alles verwanzt und man wolle ihn aushorchen. Er war der Überzeugung, die Strommasten überall würden durch elektromagnetische Strahlung systematisch sein Hirn "verbrutzeln"....

Ich bin von Bremen bis Freiburg in sämtlichen Psychiatrien mit ihm gewesen. Keiner könnte ihm wirklich helfen. Es ging ihm kurze Zeit besser, dann kamen die Psychosen wieder.

Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Jemanden leiden zu sehen den man liebt und nichts dagegen machen zu können!

Was ich dir damit sagen möchte, egal ob du jetzt von dir oder jemand anderem sprichst, rufe die Seelsorge an oder sprich mit einem Arzt. Wenn dir dein jetziger Arzt nicht hilft oder du das Gefühl hast seine Art der Therapie hilft dir nicht, drücken wir es mal so aus, dann geh zu einem anderen!

Riskiere bitte nicht dein Leben!

Denn egal ob du Pillen schluckst und stirbst oder ob du, wie mein damaliger Partner, im schlimmsten Fall in solch eine Psychose rutscht, dein Leben ist gelaufen!

Er ist mit nicht einmal 30 Jahren in Frührente geschickt worden....Er ist ein hoch intelligenter Mensch, jedoch kann er damit leider heute nicht mehr viel anfangen... 😢

Es gibt sehr gute Gründe für die Dosierungsanleitungen von Medikamenten. Und es gibt so viele andere Medikamente, die man dir verschieben kann. 

Aber wirf dein Leben nicht weg!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße,

Mary

Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler 😉

Antwort
von Mafioso1, 101

Alles über 600 mg kann zu Blackouts führen und gefährlich für das Herz sein, besonders dann wenn keine Toleranz vorhanden ist. Auch wenn einige Leute Dosierungen von über einem Gramm eingenommen und überlebt haben, erinnern diese sich kaum noch an ihren Trip und können sich nicht daran erinnern was Realität und Halluzination war. 

Das ist jedoch nicht emphelenswert, schon gar nicht in kombination mit alkohol, dann pumpen sie dir den magen aus das ist unangenehm ;D!

Antwort
von Youareme, 68

Kollege bist du bescheuert. Ich hatte mal die Dosis ohne Alkohol. Bin zwar leichter als du aber ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Mit Alkohol. Das ist ja schon Selbstmord. Lass es bleiben

Antwort
von Weisefrau, 98

Hallo, du bist Mitten in der Pubertät. Das ist eine schwere Zeit und an den Fragen die du bis jetzt bei GF gestellt hast, kann ich ersehen das du Probleme hast.

Ruf ein Sorgentelefon an und Sprich dich aus.

Es gibt überall Hilfen für dich.

Kommentar von playmaxx99 ,

bin schon beim Psychologen danke.

Kommentar von Weisefrau ,

Ja, das habe ich gelesen. Aber jetzt ist keine Schule.

Kommentar von playmaxx99 ,

Nein bei einem normalem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community