Frage von Chantal987, 32

Was passiert wenn Man/ich mehr Tabletten nimmt/Nehme, als man soll?

Hallo. Ich leide sehr an extremer Hyperhidrose,an Händen & Füßen. Da ich Alles, außer ne Op probiert habe und der Artzt mir zuletzt Vagantin Tabletten verschrieben hat, die ich nehme, die aber nach langem einnehmen kein bisschen wirken, genauso andere Tabletten. Und ich keine Lust habe 4 Monate auf den nächsten Termin zu warten, wollte ich fragen was passieren würde wenn ich anstatt am Tag 3 tabletten, 5 oder so nehmen würde, ob das vlt. dann wenigstens bisschen besser wird. Eine Frage noch, wer kennt sich mit Sweatosan aus und bringt das was? Danke im voraus.

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Dazu reicht auch ein Anruf beim Arzt, der wird dir deine Frage dann beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten