was passiert wenn man zuviel voltaren nimmt?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LoveUSchesii,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Wir raten Dir, Dich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zu wenden oder Dir ärztlichen Rat einzuholen.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Davon darf man als Erwachsener höchsten drei am Tag nehmen. Sonst gibt es Magengeschwüre. Für eine 14-jährige dürfte die Maximaldosis niedriger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voltaren bereiten gern mal Magenprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?