Was passiert, wenn man zu viele Erdbeeren isst?

4 Antworten

Nein, warum sollte es? Solange die Erdbeeren gewaschen waren, macht das gar nichts aus, es sei denn, du hättest irgend eine Unverträglichkeit.

Eine ein Kiloschale ist nichts, die schaffe ich locker an einem Tag.

Wenn Du sie einzuckerst und evtl. mit Schlagsahne u.o. Eis verputzt, könnte es unerwünschte Rettungsringe oder Hüftgold geben.:D

Nein, kein problem, nur wenn man sie auf dem dachboden isst, während man sich von 2 eisbären luft zufächeln lässt, besteht das risiko zur spontanen selbstentzündung ;)

Sie wird langsam eine Erdbeere werden. Ich mache nur Spaß. zu viel ist immer schlecht