Frage von selinschierz, 52

Was passiert wenn man zu viel Schwarztee trinkt?

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Hallo,
der Inhaltsstoff von Tee, dass Tein hat die ähnliche Wirkung wie Koffein.
Es belebt.

Zuerst putscht es auf, der Puls und Blutdruck steigen.
Später fällt dieser ab und umso schlapper, bzw. müde wird man.

Coffein (auch KoffeinTein oder Thein) ist ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine und gehört zu den psychotropen Substanzen aus der Gruppe derStimulantien. Coffein ist der anregend wirkende Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee, Tee, Cola, Mate, Guaraná, Energy-Drinks und (in geringeren Mengen) von Kakao. In reiner Form tritt es als weißes, geruchloses, kristallines Pulver mit bitterem Geschmack auf.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Coffein

Kommentar von selinschierz ,

danke, mit dieser Antwort kann ich was anfangen

Antwort
von Nora987, 30

Kriegst Gelbe Zähne 😂

Kommentar von selinschierz ,

ich meine mit milch und Zucker ... was passiert mit den Kreislauf usw..

Kommentar von Nora987 ,

Ja ich weiß nicht genau aber habe halt gehört wenn man viel schwarztee trinkt lebt Ein Mensch länger und man wird nicht schneller krank . Und es steigert deine intelligent angeblich 

Antwort
von faridzumbanger, 35

Du wirst zum Türken 😂😂

Kommentar von selinschierz ,

ha ha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten