Frage von annaprox, 229

Was passiert wenn man zu viel L-Thyroxin nimmt. Kann man davon sterben?

Morgen :) Ich möchte gerne 75 l-thyroxin nehmen (50mg). Kann man davon sterben?

Antwort
von natalie1605, 75

Man wird aufgeregt hippelich. Man überdreht halt. Aber du musst schon eht viel nehmen um zu sterben

Antwort
von user6363, 189

Musst du dir aber sehr viel Mühe geben von Hormone zu sterben, also ja, man kann, aber du wirst nicht sterben. 

Außerdem nimmt man nur die Dinger falls man Probleme mit der Schilddrüse hat, und man kann es auch als 'Droge' missbrauchen aber wir sind vernüpftige Leute, stimmts Anna? 

Kommentar von annaprox ,

Toll ich hab leider keine anderen Tabletten zuhause den Rest versteckt meine Mutter...

Kommentar von user6363 ,

Willst du einfach so Tabletten nehmen oder wie? 

Kommentar von annaprox ,

Nein ich will sterben ok !?

Kommentar von AnglerAut ,

Falsches Medikament, das wird nichts ...

Antwort
von SLS197, 183

Gibt bessere Selbstmordmethoden als das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten