Frage von raspel123, 65

was passiert wenn man zahn pasta isst (wette)?

Hallo, mein Kuseng war grade da und hat mit mir gewettet, ob man es schafft ne ganze tube zahnpasta zu essen, also nicht die Kinderzahnpasta wo gut schmecken tut sondern so ne scharfe. ich hab mit ihm Gewettet und er will nachher 2 tuben vorbeibringen und wer es schafft kriegt 5 Euro. Soll ich es Lieber lassen weil ich sterben kann oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InQuestion, 47

Das solltest du unbedingt lassen! Durch die Inhaltsstoffe könnte ein Fieber ausgelöst werden. Bei der Menge wird die Zahnpasta auf jeden Fall abführend wirken!

Lass es sein! 5€ sind es nicht wert!

Antwort
von diedie, 36

Du bekommst Fieber. Haben wir bei der Bundeswehr öfter gemacht. Aber ne ganze Tube würde ich nicht essen.

Antwort
von raspel123, 14

OK haben das zahnpasta essen aufgegben stat dessen  trinkt jeder 4 RedBull auf ex mal sehen wer es schafft, war die idee von meinem cusing.

Antwort
von highlandtiger, 37

Sterben bestimmt nicht, aber ich glaube du hast dann etwas Magengrummeln...
über geben wäre auch nicht ganz unwahrscheinlich

Antwort
von Coldnez, 22

Der Aluminiumfluorid is giftig. Du landest im Krankenhaus und kostet mehr wie 5€. Lass es

Antwort
von BlickAufsMeer, 33

*Cousin schreibt man so.

Las es. das ist totaler Blödsinn. Nachher landest du noch im Krankenhaus wegen dem Blödsinn

Kommentar von boohooo ,

*Lass schreibt man so.