was passiert wenn man zahn pasta isst (wette)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das solltest du unbedingt lassen! Durch die Inhaltsstoffe könnte ein Fieber ausgelöst werden. Bei der Menge wird die Zahnpasta auf jeden Fall abführend wirken!

Lass es sein! 5€ sind es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst Fieber. Haben wir bei der Bundeswehr öfter gemacht. Aber ne ganze Tube würde ich nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben bestimmt nicht, aber ich glaube du hast dann etwas Magengrummeln...
über geben wäre auch nicht ganz unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Aluminiumfluorid is giftig. Du landest im Krankenhaus und kostet mehr wie 5€. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Cousin schreibt man so.

Las es. das ist totaler Blödsinn. Nachher landest du noch im Krankenhaus wegen dem Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boohooo
14.04.2016, 15:40

*Lass schreibt man so.

0

OK haben das zahnpasta essen aufgegben stat dessen  trinkt jeder 4 RedBull auf ex mal sehen wer es schafft, war die idee von meinem cusing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?