gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert wenn man wenig Muskeln hat, ein Tattoo hat und

gefragt von Sinalove am 08.06.2009 um 11:44 Uhr

Was passiert wenn man wenig Muskeln und einen dünnen Oberarm hat und sich dann Oberarmtattoo machen lässt und dann mit Bodybuilding anfängt und der Oberarm 15 centimeter mehr durchmesser hat?

Also wenn man ein Tatoo machen lässt während man eine Bohnenstange ist und man dann mit Bodybuilding beginnt und extrem dick und breit wird.

Was passiert dann mit dem Tatoo bitte?

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zj (3)