Was passiert wenn man weinhaltigen Cocktail nach 1 woche geöffnet noch trinkt?

3 Antworten

Es schmekt bestimmt richtig ekelig

Ich denke du merkst es schnell wenn du ihn trinkst und er nicht mehr schmeckt. Hast du ihn im Kühlschrank gelagert?

Matrixkonzept
Fragesteller

ja im kühlscrank der is schön kalt schmecjkt eig ok glaub ich weil bitterorangeu nd wein is klar das der bissi bitter schmeckt aber riechen tut der gut und schmecken tut der auch net eklig,.

Daniela030  25.12.2014, 19:07
@Matrixkonzept

Ich denke mal der ist noch trinkbar. Was halt nach einer Woche manchmal verloren geht ist die Spritzigkeit von Getränken. Aber schlecht werden die noch nicht nach einer Woche.

Matrixkonzept
Fragesteller
@Daniela030

danke dir dann noch frohes fest und guten rutsch :) ich hau mir den einfach mal rein danke euch

Nö schmeckt net ekelig geht noch runter haha :D was passsiert wrid mir schlecht? kp ich will was trinjken hab sonst nix .