Was passiert, wenn man während des Windows 10 Upgrades den PC herrunterfärht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Während das Upgrade gerade installiert? Dann hätte man wohl ein defektes Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das System wird eventuell beschädigt. Du musst dir das so vorstellen, während dieses Updates werden Dinge überschrieben, umgeschrieben die zwingend notwendig sind damit der Computer läuft. So jetzt hast du während des Vorgangs den PC ausgeschaltet, logischerweise hat er jetzt einen Teil überschrieben und der andere Teil ist noch unangetastet. Wenns keine wichtigen zum Starten waren, funktioniert er vielleicht teilweise noch danach. Waren es wichtige wirst du nicht mehr hochfahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der Computer nicht mehr zu benutzen da kein Betriebssystem installiert ist und man muss dann manuell mit einem Recovery-Disk wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?