Frage von Chelog, 23

Was passiert wenn man während der Vertragslaufzeit nicht mehr den Kriterien des Mobilfunkanbieters entspricht?

Ich hoffe, ich habe es nicht allzu konfus formuliert, hier nochmal genauer: Mobilfunkanbieter werben ja häufig auch mit speziellen Abo's und Tarifen für junge User. So gibt es z. B. einige Tarife nur für Leute zwischen 18 und 25. Wie sieht es aus, wenn man bei Vertragsabschluss (bei 24 Monaten Laufzeit) zwar 25 ist, aber man in dieser Zeit ja älter wird und somit aus dem Raster fällt? Wird der jeweilige Tarif dann einfach umgestellt und man zahlt mehr oder hat man in dem Fall Glück gehabt, solange man zur Zeit des Vetragsabschlusses noch 25 war?

Antwort
von Johnbobs, 16

Der Junge Leute Rabatt wurde bei mir damals direkt umgestellt.
Nachdem ich das geforderte Alter erreichte, viel der Rabatt raus und somit erhöhte sich meine Rechnung.

Kommentar von Chelog ,

Okay, danke für die Antwort :)

Kommentar von Johnbobs ,

Gern! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten