Was passiert, wenn man viel auf einmal isst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fühlst dich vollgefressen und aufgebläht und kriegst nicht mehr richtig Luft, keine angenehme Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentialisme
21.08.2016, 16:31

doch nicht von ner Tafel Schokolade

0

Du isst das Rippchen, schenkst den Rest jemand anderem, und machst danach irgendwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloo99
21.08.2016, 13:43

Danke für deine Antwort, meine Frage war aber eigentlich eine andere ;) Schenken geht auch schlecht weil ich z.Z. alleine zu Hause bin. 

0
Kommentar von Hahaha123x
21.08.2016, 13:46

Sry, mein Handy buggt so rum, da schneidet es schonmal ganze Abschnitte raus -.- ^.^

0

Bei Sellerie verbrauchst du während dem Essen mehr als du aufnimmst, versuche es mal mit Sellerie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloo99
21.08.2016, 13:45

Das ist keine Antwort auf meine Frage. ;)

0

Was möchtest Du wissen?