Frage von Sven7732, 33

Was passiert wenn man Spotify Premium nicht mehr bezahlt?

Mir werden Jeden Monat 10 Euro für Spotify Premium vom Handy abgebucht, was passiert wenn auf meinem Handy kein Geld mehr ist? Habe ich dann kein Premium mehr, oder muss ich im nächsten Monat 20 Euro bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veronicapaco, 33

Du kriegst dann erstmal eine Warnung. Wir haben die per Email erhalten

Antwort
von Maxschmeling, 24

Ich würde es Sporty Premium abmelden den wirt nicht bezahlt kommt eine mahnung