Frage von 20DerFremde01, 151

Was passiert wenn man Spitzwegerichblätter raucht?

Ich kenne einen, der raucht immer getrocknete Spitzwegerichblätter. Hat das eine Wirkung auf das Gehirn? Ich meine kann man davon high werden, oder macht der das nur aus "Spaß"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 140

Wahrscheinlich bekommst Du davon einen Mega-Dünnpfiff.

Antwort
von Turbomann, 151

Warum fragst du ihn das nicht selber, welche Wirkung das auf ihn hat und ob er das nur aus Spaß raucht.

Auf was für Ideen manche Menschen kommen.