Frage von PetraFortuna, 55

Was passiert wenn man sich so ernähren würde?

Hey, Also erstmal bin ich nichtso gut in Sachen Ernährung. Und würde gerne wissen was passiert wenn man Morgens schwarztee trinkt und Dann mittags red bull trinkt. Und abends holundersaft. Ich weiss die frage ist bestimmt peinlich. Aber ich weiss es wirklich nicht. Kann mir jemand sagen was passieren kann?

Antwort
von michi57319, 12

Irgendwann kommen die Krämpfe aufgrund der massiven Unterversorgung mit Nährstoffen.

Kommentar von PetraFortuna ,

Ok... glaubst du auch das man ein Herzinfarkt bekommen könnte da in allen drei getränken koffein drin ist?

Antwort
von xIsii, 22

Klingt nicht grade gesund.

Trink morgens nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser, das bringt den Kreislauf und den Stoffwechsel in Schwung.

Antwort
von Dthfan00, 19

Du nimmst keine überlebenswichtigen Nährstoffe mehr auf und stirbts dann irgendwann an Mangel bzw Unterernährung

Antwort
von PeterP58, 23

Du würdest verhungern, wenn so Deine Ernährung aussieht.

Solltest Du zwischenzeitlich etwas essen, dann kann Du auch 3 Tees trinken, 2 Bulls und 6 Säfte!

Antwort
von chrisi565, 16

Wird nicht viel passieren. Wird verdaut und fertig. Beim RedBull wird man eventuell bisschen aufgeputscht.

Antwort
von promooo, 30

Was soll passieren? Wenn du DAS mit Ernährung meinst (also nur trinken ohne essen), dann kakst du i.wann nur Wasser und früher oder später verhungert du

Antwort
von user6363, 30

Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Es passiert höchstwahrscheinlich rein gar nichts, außer dass du deine Getränke da verdaust und die wieder ausscheidest. 

Antwort
von altgenug60, 11

Ich gehe doch mal davon aus,  dass du dazwischen auch was ISST. . .

Dann passiert gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten