Frage von Shiana2012, 54

Was passiert wenn man sich nur von Gemüse ernährt, Und wie viel Kalorien würde man da in 4 Wochen abnehmen?

Antwort
von Hereeweegoo, 16

Also das solltest du Eig nicht tuen . Du solltest darauf achten dass du dich gesund und ausgewogen ernährst und auch Sport machst. Und das dann aber die ganze Zeit und nicht einfach 4 Wochen auf gesund und abmagernd machen , sonst kommt der Jo-Jo Effekt . Du darfst dir zwischendurch auch mal Chips oder eine Pizza gönnen , aber versuche auch nur dann zu essen wenn du wirklich Hunger hast und nicht nur aus Langeweile oder so das habe ich immer gemacht.
Probiere am besten 3-5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt einzunehmen.

Wichtig ist auch dass du das Frühstück ausgewogen gestaltest zum Beispiel mit Quinoa oder mit Chia Samen kannst du arbeiten oder du machst porridge oder so .also das was dir Energie gibt und richtig satt macht.

Zum Mittag hast du Eig fast freie Wahl (du solltest aber drauf achten dass es nicht zu ungesund ist) , Milchreis eignet sich z.B prima .

Und zum Abend dann vielleicht Fisch oder Salat mit Hähnchen oder sowas .
Du kannst auch im Internet nach gesunden Rezepten suchen !
Viel Spaß noch :)

Antwort
von Mellimaus1803, 15

Also erstmal ist es so, das es nur ungesund ist sich auschließlich von Gemüse zu ernähren. Eine gesunde, vollwertige Ernährung mit allen Nährstoffen die der Körper benötigt sollte angestrebt werden. Nach einer gewissen Zeit würdest du mit der reinen Gemüseernährung sehr viele Kilo abnehmen, egal wie viel du wiegst, oder wie groß du bist, nach und nach würdest du immer mehr abnehmen und müsstest Hungern, denn nur Gemüse macht einen auf Dauer auch nicht satt. Ich empfehle dir, mal bei Fittrio vorbeizuschauen. 

Lou hat selber sich über längeren Zeitraum hinweg, nur von Salaten, Gemüse ernährt und komplett ohne Kohlenhydrathe. Jedoch hat sie nun verstanden, das das nicht geht und das eine glückliche und wirklich gesunde Lebensweise viel wichtiger ist. Fittrio hat einen Blog und einen Instragramaccount:) viel Glück, ich hoffe du entscheidest dich nicht dafür nur Gemüse zu dir zu nehmen:) 

Antwort
von Odenwald69, 27

Das bringt nicht viel wenn man dann seinen alten trott weiter macht spricht , cola trinkt, kein Sport und , chips und pommes dazu ist und fertigsoßen dazu macht.. ganz im gegenteil

Antwort
von Lenzi404, 23

Da braucht man viel mehr Daten...
Größe
Gewicht
Geschlecht
Alter
Welches Gemüse
Wie oft Essen
Welche Aktivitäten sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten