Frage von Leo18, 54

Was passiert wenn man sich in Undertale einen namen der Hauptcharaktere gibt?

Ändert sich die Story oder passiert dann irgendas spannendes? Würde mich mal interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroe22, 36

Je nachdem welchen Namen du eingibst bsp. Sans kommt eine nachricht von der Person bsp. bei Sans: nope.

http://undertale.wikia.com/wiki/Names

Antwort
von Lottichaan, 11

Es gibt einige Namen, bei denen du eine Sondernachricht bekommst, wenn du sie eingibst, aber du kannst mit ihnen dann nicht spielen. Probiers einfach mal aus, manche sind ganz witzig ;3

LG

Kommentar von Tritopia ,

Das stimmt, aber du musst mal "Frisk" eingeben, dann steht da "Dieser Name wird dich zur Hölle führen", oder so ähnlich...ist zu lange her :,D. Mach das mal und spiele dann...oh...ich war richtig überrascht und das Ende erst xD.